Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Ich bin`s!
Keller Lan die 2.  EmptySo 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Keller Lan die 2.  EmptyFr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Keller Lan die 2.  EmptyMi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Keller Lan die 2.  EmptyMi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Keller Lan die 2.  EmptyMi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Keller Lan die 2.  EmptyDi 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
Keller Lan die 2.  EmptySo 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Keller Lan die 2.  EmptySa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Keller Lan die 2.  EmptyMo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keller Lan die 2.

+3
Col_Gibbs
Schnuddel
Srgt._Bobby_Lee
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Keller Lan die 2.  Empty Keller Lan die 2. Mi 5 Okt - 11:59:16

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Hallo zusammen, am 11.11. ab 18:30 Uhr würde ich gerne die nächste Keller Lan "Battlefield BC 2 online" durchführen. Wie letztes Mal ist das Teilnehmerfeld auf 8 Personen begrenzt. Wer zuerst anmeldet, hat seinen Platz gesichert. Diesesmal wird es eine kleine Änderung im Ablauf geben, jeder TN bekommt im Vorfeld eine Aufgabe zugelost. Dabei geht es um Verpflegung, z.B. Kuchen, Nachtisch, Salat, Brot/Brötchen, Fleisch und Knabbersachen. Getränke und Location haben wir. Jeder TN muß also für eine Zutat Sorge tragen. Mal schauen wie das klappt, bzw. ankommt.

Über eure Zusage freuen sich,

1. Lonesome Cowboy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. Srgt. Bobby Lee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Plätze 3 bis 8 noch offen.

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

2Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 5 Okt - 12:18:46

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier

schnuddel is in de haus und mit dabei maschinengewehr

3Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 5 Okt - 12:19:43

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sollte euch Freitag der 11. nicht passen, ginge auch der 12. Samstag . Dann aber schon früher. Wollte aber mal den Freitag ausprobieren, weil das ja unser HauptZockertag ist. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

4Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 5 Okt - 12:35:18

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

1. Lonesome Cowboy

2. Srgt. Bobby Lee

3. Dr Musik

4.

5.

6.

7.

8.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

5Keller Lan die 2.  Empty Kellerlan die 2 Mi 5 Okt - 19:40:14

Col_Gibbs

Col_Gibbs
Gefreiter
Gefreiter

Der COL_Gibbs ist auch dabei,werde aber einen Stuhl/Sessel mitbringen und evtl. ein Kissen-Haha Very Happy sunny Fuck off

6Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 5 Okt - 22:02:36

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Dann bleibt mir ja ein Stuhl um die Beine mal hochzulegen. Dolles Ding. Sleep


1. Lonesome Cowboy

2. Srgt. Bobby Lee

3. Dr Musik

4. Coll. Gibbs

5.

6.

7.

8.

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

7Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 5 Okt - 22:51:18

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter

Ich freu mich!!!! What a Face

Vielleicht kommt noch ein AS´ler dazu?????? scratch



Eure
Cowboy

8Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mo 10 Okt - 3:37:34

Mausling


Unteroffizier
Unteroffizier

ich werde da sein, aber ich glaub freitag find ich nicht so gut.
ich moecht den rechner nicht den ganzen tag im auto lassen und nach 8 stunden arbeit bin ich nicht mehr ganz so frisch und werd viel frueher platt sein. dann isses voll umstaendlich fuer so ne kurze zeit den rechner rumzuschleppen. ich weiß euch im schichtdienst/homeoffice/halbtagsgeschaeft betrifft das nicht, aber fuer mich is das durchaus relevant.

nur als anmerkung. also ich bin gerne bereit, mal den freitag zu testen. naehmen wir aber dieses mal noch mal den samstag koennt ich bei euch quasi reinfeiern Razz

nur als angebot.

http://www.druckwelle-hq.de

9Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Di 11 Okt - 20:41:28

Bigben

Bigben
Admin
Admin

...bin auch dabei !!! Bringe auch mein Battlefield mit samt Seriennummer, man weiss ja nie Very Happy
Naturalien klär ich mit Udde ab.

[MFG] Bigben

http://www.mfg-clan.de

10Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Di 11 Okt - 21:23:46

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Langsam wird es voll. Die letzten Plätze sichern.

1. Lonesome Cowboy

2. Srgt. Bobby Lee

3. Dr Musik

4. Coll. Gibbs

5. Mausling

6. Big Ben

7. Question

8. Question

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

11Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 12 Okt - 4:00:20

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter

Wann ist denn jetzt die LAN? Freitag oder Samstag? confused

Eure
Cowboy

12Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 12 Okt - 7:11:11

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier

hi all

also ich denke ja das der Samstag der bessere Tag ist für alle. Da können wir frühr anfangen (so wie letztes mal) und es wäre entspannter.
Auserdem ist ja der Freitag nicht mehr unser Hauptzockerabend. So war es auf jedenfall die letzten wochen, da war an anderen Tagen unter der Woche mehr los wie Freitags. Smile

Aber was soll ich sagen mir kann es egal sein ich muß mich ja an niemand richten denke mal das sollten die aus machen die Familie / Partner haben.

13Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 12 Okt - 9:42:25

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter

Mausling schrieb:ich werde da sein, aber ich glaub freitag find ich nicht so gut.
ich moecht den rechner nicht den ganzen tag im auto lassen und nach 8 stunden arbeit bin ich nicht mehr ganz so frisch und werd viel frueher platt sein. dann isses voll umstaendlich fuer so ne kurze zeit den rechner rumzuschleppen. ich weiß euch im schichtdienst/homeoffice/halbtagsgeschaeft betrifft das nicht, aber fuer mich is das durchaus relevant.

nur als anmerkung. also ich bin gerne bereit, mal den freitag zu testen. naehmen wir aber dieses mal noch mal den samstag koennt ich bei euch quasi reinfeiern Razz

nur als angebot.

Jetzt haben sich alle für Freitag angemeldet. Für die nächste wird dein Wunsch gerne erfüllt. Wenn du möchtest, kannst du gerne bei uns duschen!

Cowboy

14Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 12 Okt - 10:25:47

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Ich würde dir auch den Buckel einseifen. camper

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

15Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 12 Okt - 10:29:17

Mausling


Unteroffizier
Unteroffizier

"nicht mehr ganz frisch" bezog sich auf meinen geistigen zustand...
aber wir koennen gerne mal ne dusch orgie machen.. hab ich keinen stress mit

http://www.druckwelle-hq.de

16Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Do 13 Okt - 1:50:01

Bigben

Bigben
Admin
Admin

Au jaaaaaaaaaaaaaa pig

http://www.mfg-clan.de

17Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 19 Okt - 3:20:07

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

die besten Plätze sind inzwischen weg, 2 könnten noch dazu kommen. Wer will meldet sich an.

1. Lonesome Cowboy

2. Srgt. Bobby Lee

3. Dr Musik

4. Coll. Gibbs

5. Mausling

6. Big Ben

7. Question

8. Question

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

18Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 19 Okt - 19:47:46

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter

Ich glaube der ODEDR möchte auch kommen. scratch
Mal sehen, ob er sich hier meldet!

die Cowboy

19Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. So 23 Okt - 20:26:58

FIST_AS_

FIST_AS_
Verweigerer

Isch Kumm A!!!

20Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mo 24 Okt - 1:01:21

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Wer möchte sich den letzten Platz der Keller Lan sichern. Bisher dabei sind,

1. Lonesome Cowboy

2. Srgt. Bobby Lee

3. Dr Musik

4. Coll. Gibbs

5. Mausling

6. Big Ben

7. Ododr

8. Question

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

21Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Di 8 Nov - 6:44:56

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Hallo Gamer,
haben eben unter Beobachtung die Mitbringsel für Freitag gezogen,

1. Mausling: Kuchen
2. Coll. Gibbs: Fleisch
3. Fist As: Salat / Brötchen
4. Big Ben: Nachtisch
5. Dr Musik: Haribo u. Knabbersachen

Vorrätige Getränke, sind Cola, Seven up, Wasser, Apfelsaftschorle, Bier, Wein, Sekt. Ein Verdauerle wird sich auch noch finden. Wenn was fehlt sagt Bescheid.

Toll wäre eine Rückmeldung was für Fleisch mitgebracht wird, damit kann man dann eventuell Salat abstimmen usw.

Freue mich auf Freitag.
panzer minigun panzer minigun Hund Hund

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

22Keller Lan die 2.  Empty Kellerlan Di 8 Nov - 22:01:42

Col_Gibbs

Col_Gibbs
Gefreiter
Gefreiter

Hi
Sagt mir mal, ob ihr grillen wollt, oder Frikadellen-usw.
Gruß Colli

23Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 9 Nov - 3:58:09

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Grillen ist schlecht, da muß einer im kalten sein. Frikadellen sind super, die werden von alleine warm ( Backofen oder Pfanne).

camper Kann man auch mal eine im Busch essen, oder im Panzer. Tank Und wenn was übrig bleibt freut sich der Hund !!! Hund

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

24Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 9 Nov - 4:03:49

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Ans Headset denken, dann passiert das nicht.

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

25Keller Lan die 2.  Empty Re: Keller Lan die 2. Mi 9 Nov - 21:43:10

Mausling


Unteroffizier
Unteroffizier

kuchen geht klar, aber leider wieder nur gekaufter, da ich heut um 23 uhr nach haus komm und morgen um 8 uhr auf arbeit sein werd und dann direkt zu euch komm.

aber kuchen kaufen kann ich ja gar nicht so schlecht, wie ich das letzte mal schon bewiesen habe.

um eventuellen spekulationen vorwegzugreifen: ich KANN backen und ich werde es zeitnah unter beweis stellen!

kann ich sowas wie der kuchenminister werden?

http://www.druckwelle-hq.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten