Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Ich bin`s!
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptyFr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptyMi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptyMi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptyMi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptyDi 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptySo 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptySa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Keller Lan die 2.  - Seite 2 EmptyMo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keller Lan die 2.

+3
Col_Gibbs
Schnuddel
Srgt._Bobby_Lee
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Keller Lan die 2.  - Seite 2 Empty Re: Keller Lan die 2. Do 10 Nov - 13:22:10

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier

Mausling schrieb:
um eventuellen spekulationen vorwegzugreifen: ich KANN backen und ich werde es zeitnah unter beweis stellen!
ja da bin ich mal gespannt drauf wie der wird Shocked. Ja ok muss ja zugeben die sachen die ich bis jetzt von dir versucht habe waren alle Lecker und dann kann der Kuchen ja nicht slecht sein. pale

Mausling schrieb:kann ich sowas wie der kuchenminister werden?
ist vermerkt und du bist 1 Stimmig angenommen. Ok die sache hat nen hacken wir brauchen dann min 1 mal die Woche nen kuchen von dir. Rolling Eyes

27Keller Lan die 2.  - Seite 2 Empty Re: Keller Lan die 2. Do 10 Nov - 23:14:40

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter

Einmal bitte extra grosses Stück Mouse au chocolate torte!!!!!
bounce bounce bounce bounce

28Keller Lan die 2.  - Seite 2 Empty Re: Keller Lan die 2. Fr 11 Nov - 4:11:26

Mausling


Unteroffizier
Unteroffizier

das gibts leider erst naechste woche beim hans, weil ich heute morgen zu frueh los musste, um noch im park cafe vorbei zu fahren. montag oder dienstag (muss noch schaun, wann schnuddel und so am besten koennen) wuerd ich aber so ne torte zum hans mitbringen. ich sag rechtzeitig bescheid =)

http://www.druckwelle-hq.de

29Keller Lan die 2.  - Seite 2 Empty Re: Keller Lan die 2. Fr 11 Nov - 14:49:35

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier

Die 2. Kellerlan endet um 2:47 Uhr. Es war schön und könnte wiederholt werden. Wie hat es euch gefallen?
cheers cheers bom cheers cheers bom cheers cheers bom cheers cheers bom cheers cheers

http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

30Keller Lan die 2.  - Seite 2 Empty Re: Keller Lan die 2. Mo 14 Nov - 0:10:42

Mausling


Unteroffizier
Unteroffizier

war super... und hab heute mit den leuten im cafe geredet.. ich kann auch vor oeffnungszeit den kuchen fuer die naechste lan abholen.
also freitags is in ordnung fuer mich.

nur wenn ich irgendwie was anderes vorbereiten muss wirds halt doof. solang ich nur kuchen mitbringen darf ist alles im gruenen bereich.

aber zu viel zu essen hatten wir trotzdem.
denke, das kann man noch optimieren.

http://www.druckwelle-hq.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten