Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Ich bin`s!
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptySo 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptyFr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptyMi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptyMi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptyMi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptyDi 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptySo 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptySa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? EmptyMo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter

Einige unserer Mitglieder haben sich überlegt, einen eigenen Multiserver für Battlefield 3 anzumieten. Wie sieht es bei euch aus? Wer macht alles mit? Von unseren Freunden den AS´ler würden auch 6 Leute mitmachen!

Eure Cowboy

2Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? Empty AS Mi 16 Nov - 1:32:22

bietze

bietze
Soldat
Soldat

Bei den AS sind dabei
bietze
kifdi
Knackfuss
Latschi
Polat
BlueHybris
und zu 50% beteiligung Airsupply( armer Beamter)
was mit Joe_Heidelberg ist Question , keine Ahnung. Muß ich noch fragen Very Happy

http://www.bietze.de

bietze

bietze
Soldat
Soldat

bietze schrieb:Bei den AS sind dabei
bietze
kifdi
Knackfuss
Latschi
Polat
BlueHybris
und zu 50% beteiligung Airsupply( armer Beamter)
was mit Joe_Heidelberg ist Question , keine Ahnung. Muß ich noch fragen Very Happy

Joe_Heidelbeere ist auch dabei
Macht 7 AS

http://www.bietze.de

4Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? Empty Server Anmietung So 20 Nov - 12:22:39

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier

Hallo Leute,
so nach dem ich jetzt von Bietze erfahren habe das min. 7 Leute von AS beim Server mit machen wollen
und wir nach grober Zählung 16 +- 2 Leute sind, kann es ja los gehen.
Ich hab mir die Firma [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] rausgesucht die bieten einen Ranked Server an.

Infos zum Server:

Dies ist unser Premium Tarif. Alle Spiele des Multigame Tarifes sind verfügbar und zusätzlich alle Ranked-Spiele(3)
• Crysis/Crysis2
• Homefront
• Medal of Honor
• Bad Company 2 / Vietnam
• Battlefield 2/2142/Heroes/play4free/
• Battlefield 3
und noch einige andere.

Es kann zwischen allen Spielen kostenlos gewechselt werden und neue Ranked Spiele sind bei Verfügbarkeit automatisch enthalten.


Kostenpunkt:
Bei 12 Monaten Laufzeit
24 Slots
Kein Branding (also es muss kein 4players.de im Servernamen stehen)
Er ist Public (also kein Passwort, kann aber auf Wunsch jeder Zeit gesetzt werden)

Im ersten Monat € 9,99.- danach € 29,16.-, das wären dann € 330,75.- im Jahr.

So nun zur Anmietung.
Ich werde den Server an mieten auf meinen Namen, wenn ich das Geld von allen für 1 Jahr habe.
Auf jeden von euch (bei 16 leuten) kämen dann € 20,67.- Jahresgebühr zu. Ich würde sagen für den verwaltungsaufwand usw. machen wir € 21.- draus. (kann man auch einfacher rechnen Very Happy )

Zu den Kontodaten, die sende ich bzw. gebe ich dann auf Anfrage raus. Bitte nicht falsch verstehen aber ich möchte sie hier nicht öffentlich Posten. Ob Ihr mir das Geld Bar oder per Überweisung gebt ist mir egal. Jeher ich das Geld zusammen habe desto schneller wird bestellt.
Laut der Homepage geht der Server sofort Online sobald das Geld bei denen ist.


Zur Sicherheit damit es auch stimm mit der Teilnehmerzahl, hier noch mal die Namen
aller die sich beteiligen wollen.

Bei mfg sind dabei:
BIGBEN
DR_MUSIK
LONESOMECOWBOY74
SRGT_BOBBY_LEE
FIST_AS_
COL_GIBBS
MAUSLING
BULLIT2011
RIDDICK666
??Roman?? , ??HappyZippo??

Bei AS sind dabei:
bietze
kifdi
Knackfuss
Latschi
Polat
BlueHybris
Joe_Heidelberg
??Airsupply??

Die mit Fragezeichen muss halt dringen nochmal abgeklärt werden ob oder ob nicht.
Andererseits bei € 21.- im Monat ist das doch recht egal ob 16 oder 18 Leute mit machen (meiner Meinung), kann sich ja jeder selber ausrechnen wie viel wir alle sparen wenn es 1 oder 2 Leute mehr sind.

So nun noch zum formellen Teil.
Ich als Clan-Leader bestimme mal wer nachher alles Admin Rechte auf dem Server bekommt.
Das werden 2-3 von jedem Clan sein. Der Rest der Leute die Bezahlt haben bekommen so viel Rechte damit Sie auf dem Server für Recht und Ordnung sorgen können und gegeben falls mal nenn Mapchange machen können bzw. nenn Passwort vergeben können.
Der Server Name wir dann so lauten: mfg - AS Funclan Server (bin auch für andere Vorschläge offen)

Meine Wahl würde bei mfg auf: dr_musik, Riddick und Lonsemecowboy fallen, da diese 3 am meisten online sind und auch am meisten Spielen.
Bei AS würde ich Latschi, Kifdi und Bietze od. Joe_Heidelberg (das sollen die unter sich aus machen, ich würde Joe vorziehen da er doch häufiger da ist als Bietze)

Sollte meine Entscheidung jemandem nicht gefallen oder sonst irgendwas quer im Magen liegen bitte sagt es mir damit man drüber reden kann.


So das war´s erst mal von meiner Seite, jetzt seid ihr gefragt.


Noch etwas Smile
Für die Zukunft (also in einem Jahr dann) sollte Interesse bestehen in 1 Jahr den Server weiter zu nutzen oder auch nicht
muss ich das min. 4 Monate vorher wissen denn die Kündigungsfrist sind 3 Monate. Sollte entschieden werden ihn zu behalten
muss der offene Betrag dann auch min 3,5 Monate zuvor bei mir sein, sonst verlängere ich ihn nicht.
Have Fun Smile



Achso ja ganzvergessen bitte an die Leute weiter geben die nicht hier ins Forum schauen Exclamation Exclamation



Zuletzt von Schnuddel am Di 22 Nov - 1:57:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bietze

bietze
Soldat
Soldat

Schade das ich dann nichts zu melden habe, nach dem ich alle zusammengetrommelt habe und ich mich sonst immer um alles bei AS gekümmert habe Sad . Habe die Info per Mail weitergeleitet.So soll es sein
mfg
bietze

http://www.bietze.de

bietze

bietze
Soldat
Soldat

Wie sieht es aus mit Clan-War?

http://www.bietze.de

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier

bietze schrieb:Schade das ich dann nichts zu melden habe, nach dem ich alle zusammengetrommelt habe und ich mich sonst immer um alles bei AS gekümmert habe Sad . Habe die Info per Mail weitergeleitet.So soll es sein
mfg
bietze

Hallo Bietze,

schade das du das so siehst aber das siehts du ganz falsch so war es nie gemeint aber wir haben das ja schon telefonisch besprochen, jetzt ist alles ok oder?
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier

bietze schrieb:Wie sieht es aus mit Clan-War?

ja sicher das wird dann wohl das erste sein was wir gemeinsam auf unserem Server machen werden.
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

9Eigener Multiserver BF 3 - Wer macht mit? Empty Eigener Server Di 22 Nov - 0:53:50

Col_Gibbs

Col_Gibbs
Gefreiter
Gefreiter

Natürlich bin ich dabei!!!!!!!!!

camper camper camper camper camper camper camper camper camper camper camper minigun minigun minigun minigun minigun minigun minigun minigun minigun

bietze

bietze
Soldat
Soldat

minigun
Schnuddel schrieb:
bietze schrieb:Schade das ich dann nichts zu melden habe, nach dem ich alle zusammengetrommelt habe und ich mich sonst immer um alles bei AS gekümmert habe Sad . Habe die Info per Mail weitergeleitet.So soll es sein
mfg
bietze

Hallo Bietze,

schade das du das so siehst aber das siehts du ganz falsch so war es nie gemeint aber wir haben das ja schon telefonisch besprochen, jetzt ist alles ok oder?
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

http://www.bietze.de

bietze

bietze
Soldat
Soldat

Twisted Evil

http://www.bietze.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» eigener Gameserver

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten