Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Ich bin`s!
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptySo 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptyFr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptyMi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptyMi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptyMi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptyDi 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptySo 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptySa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Ernste und weniger ernste Themen und Post´s EmptyMo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ernste und weniger ernste Themen und Post´s

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

dr_musik

dr_musik
Admin
Admin

Hallo zusammen,

ich wollte noch mal kurz das Thema auf greifen und an alle Exclamation (es werden keine Namen genannt) appellieren in den Themen die nicht im Sinn und Unsinn stehen, mit Sinn oder Unsinnigen Post´s voll zu schreiben. Exclamation

Ich weis dafür werden mich jetzt bestimmt einige (alle) nicht mehr leiden können aber ich werde absofort alle Einträge die:
1. nicht zum Thema gehören löschen.
2. Unsinnige Videos / Inhalte enthalten, die nicht´s mit dem Ursprungs erstellten Thema zu tun haben löschen.
3. Spam (war bis jetzt noch nicht da, Großes Lob) löschen.
4. Question Question kommt bestimmt noch.

Hasst mich nicht zu sehr dafür aber ich würde es mir einfach wünschen hier ein klein bischen Ordnung zu halten. Momentan sind wir noch nicht so viele Leute hier, da ist die übersicht noch recht einfach aber das soll sich ja mal ändern. Das mit den Leute meine ich Laughing

Respekt for all

http://mfg-clan.posterous.com/

Mausling

Unteroffizier
Unteroffizier

+1

http://www.druckwelle-hq.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten