Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Ich bin`s!
So 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Fr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Mi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Mi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Mi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Di 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
So 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Sa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Mo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

eigener Gameserver

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 eigener Gameserver am Mi 23 Nov - 12:32:30

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier
Hallo Leute,

wie viele schon von euch mitbekommen haben, haben wir seit neustem einen eigenen Gameserver den wir zusammen mit unseren Freunden vom AS-Clan angemietet haben.
Es handelt sich dabei um einen sogenannten Multi Game Server, dass bedeutet wir können hier verschiedene Games laufen lassen. (eine genaue Liste der Games werde ich noch posten)
Zurzeit läuft Battlefield 3 drauf und zu finden ist der Server im Battlelog unter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

also schaut mal vorbei. Noch wichtiger ist macht Werbung für unseren Server damit er immer schön gefüllt ist.


Wir, also der mfg-Clan hat auch ein Platoon im Battlelog wo Ihr euch auch gerne anschießen könnt damit wir weiter wachsen und viele neue Freunde kennen lernen.

Wer mehr Infos über der Server erfahren möchte muss sich aber hier bei uns im Forum anmelden!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten