Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Ich bin`s!
So 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Fr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Mi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Mi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Mi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Di 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
So 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Sa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Mo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Infos zur aktuellen Battlefield 3 Beta Test Phase.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier
Hallo Leute,

hier mal ein paar Infos zur aktuellen Battlefield 3 Beta Test Phase.

Da ich mir ja wie einige andere von euch ja auch damals das Spezial Editions Paket von Medal of Honor gekauft haben und bei dieser Version der zugang zur Beta Test Phase von Battlefield 3 dabei war (ok hatte es schon fast vergessen).

So nun hab ich mir das gestern drauf gemacht und mit ein paar Kleinigkeiten auch relative schnell zum Laufen gebracht.
Wichtig ist zur Installation das man die neuste Version von Origin (ehemaliger EA Download Manager).

Noch viel wichtiger man muss den Beta Treiber von Nividia drauf machen, der wäre extra Optimiert für Bf3. Was schade ist da wohl die ganzen ATI Leute wieder mal etwas zu kurz kommen.
So nach dem ich das alles erledigt hatte konnte ich nun den Lizenzkey den mir EA zu gemailt hat eingeben und siehe da ich hatte ein neues Spiel. Mit 2,3GB hält es sich auch noch in Grenzen ist ja auch nur 1 oder 2 Maps dabei.

Die ganze Einwahl auf die Server usw. läuft über den Browser (ich hoffe das bleibt nicht so), das Menü und die Aufmachung sind recht übersichtlich. Man kann hier einige Einstellungen zu seinem Profil machen usw. . Nachdem ich hier alles mir bekannte eingestellt habe dachte ich, so nun geht’s los, rauf auf den Server (nix war´s alles voll).
Ok ich hab dann recht schnell rausgefunden Wie ich die Serverliste einstelle das keine Vollen Server mehr zu sehen sind, dann ging es ruck zuck und ich war ONLINE. Hier konnte ich dann noch schnell keine Einstellungen Vornehemen was Grafik, Tastatur und Gameplay angeht.

Alles Eingestellt und ab ins Game. Grafik war erst mal WAU viele Eindrücke und optische Reize fast wie bei Crysis 2 viele Details, große hohe Map, wiegesagt ich fande es einfach nur Wau.
Dauerte aber nicht lange (gefühlte 2 sec.) dann war ich schon das erste Mal nieder gestreckt worden und so ging es die ersten 3 runden im Schnitt 2 zu 20 aus der runde raus. So dachte ich mir, was ist das denn für eine drecks spiel(würden wohl die meisten von uns so denken) aber ich sagte mir nein ich versuche es weiter und nach dem ich dann doch recht schnell Level 2 geworden bin (ka wie ich das gemacht habe) hatte ich den Rotpunkt auf dem Visier und jetzt klappte es auch mit dem Treffen.
Nun habe ich ca. 2 Stunden gespielt und bin Level 4 ok mir sind gestern schon Leute mit Level 11 entgegen gekommen von dem her denke ich das es hier höher geht wie Level 50.

Nun zum Spiel/Map das ist die berühmte auch schon groß gezeigte Metro map. Man fängt auf einem Vorplatzt an mit vielen Bäumen und Sträuchern, Deckung gibt es genug besonders weil man sich jetzt hinlegen kann und dadurch noch genauer Schießt. Hier gibt es 2 Bomben die man zünden muss (bzw. verteidigen), ist dies geschafft geht es in den Untergrund zur Metro hier stehen massig brennende und ausgebrannte Wagons rum sehr dunkel zeitweise und dann wieder Lichtblitze von irgendwelchen Stromkabeln die da so rum hängen. Hat man sich weiter vor geschlagen kommt man auf die erste Metrostation, da fliegen dann richtig die fetzten wie bei Matrix fliegen heir die Fliesen splitter durch die gegend undman sieht teilweise vorleuter rauch und Staub der da auf gewirbelt wird die hand nicht vor augen. Hat man die Metro geschaft geht es wieder raus auf die Straße und hier kommt dann noch ein kleiner Straßen/Häuser Kampf (einfach nur Geil).Das sind dann die letzten 2 Bomben.
Jetzt Siele ich schon bald 2 Stunden und immer die Selbe Karte mal von der einen mal von der anderen Seite und jedes Mal kommen neue noch genialere eindrücke auf mich zu.

Ich für meinen Teil vergleiche die jetzt Bf3 Beta was Grafik, Gamplay und Aufmachung betrifft mit Crysis 2 Beta und hier kann es locker mithalten wenn nicht sogar etwas besser.



So nun noch kurz zu den Fakten:

Bei mir Läuft das Spiel flüssig und ruckel frei in der maximalen Einstellung was dir Grafik zurzeit bietet.
Wie Ihr ja alle wisst hab ich Intel® Core™2 Quad Processor Q8400 (4M Cache, 2.66 GHz, 1333 MHz FSB), 8GB Ram und ne Asus GTX 580.
Negative ist mir aufgefallen das ich meine Maus und Tastatur nicht voll einstellen kann wie ich sie gerne hätte.


Also ich glaube das einige von und Bf3 nicht mögen werden weil es mit dem jetzigen BfBC2 mal so garnix zu tun hat. Wie ich schon sagte es ist mehr wie Crysis 2 Multiplayer. Sehr schnell sehr hecktisch (an manchen Stellen) und die Waffen sind wieder ganz anders.

Naja wir werden Sehen was die Zukunft bringt.




P.s. werde es am Samstag ja mal dabei haben und da können die die es interessiert und es nicht selbst zu Hause testen können ja mal anspielen.


2 Auch ich durfte Battlefield 3 testen am Mi 28 Sep - 0:55:00

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter
Gestern abend schaute ich in Outlook nach, ob neue Mails angekommen sind. Und was sehen meine Augen! Da hat mein lieber Mann eine Mail von EA bekommen, dass er als ALTER MEDAL OF HONOR Spieler das Vorspielrecht auf Battlefield 3 hat. Ich kurz überlegt und gleich mit dem mitgesendeten Code Battlefield installiert. Nach ca. 50 min. war alles auf dem Rechner. Ich musste keinen neuen Treiber runterladen, da ich eine ATI Grafikkarte habe. So, nun noch schnell Freunde finden! Da waren schon dr_musik und Intruder666 (Riddick666), die sich das Spiel auch schon geladen haben. Jetzt aber schnell auf den Server - und - NICHTS PASSIERT!!! Der Server läd, läd und läd. Egal, nehme ich halt einen anderen. Aber auch da geht nichts! Tja, auch nach dem nachlesen im Forum, war ich genauso schlau wie am Anfang. Was bleibt übrig, als traurig mit Riddick und dr_musik BFBC2 zu spielen.

Das ganze ließ mir aber keine Ruhe und ich stöberte nocheinmal im Internet. Und ich fand einen Thread, in dem stand, dass der Ansturm auf die Server nur sehr hoch seien und man sollte halt einige Server versuchen. Nun hatte ich eine Karte gefunden, auf der nur 4 Spieler waren und tatsächlich - es hat funktioniert!! ich war drauf!!!!!!

Und der nächste Schock war da!!! Habe ca. 20 min gespielt und hatte ca. eine K/D von 1/25. Das einzige Positive ist, das man komischerweise trotzdem viele Punkte bekommt. (Weiss zwar nicht für was - vielleicht fürs zu oft sterben????) Die ganzen neuen Eindrücke kann man momentan nicht aufnehmen, da die Zeit dazu nicht reicht. Es Wieselt nur um einen rum und man hat nur ca. 3 sec. zeit um sich auf der neuen Karte zurecht zu finden. Ich finde es recht schwer, Spass daran zu finden. Mich kann aber nichts schrecken und ich werde es aufjedenfall noch einmal versuchen. Ansonsten hoffe ich, dass Squad Deathmatch etwas ruhiger ist und man die Karten einfacher kennenlernen kann, ohne dabei zu oft zu sterben!

Jetzt zu den technischen Details:
Spiel ließ sich einfach installieren, wobei 2 x Avira Antivirus gemeckert hat. Also, wer den drauf hat - ausschalten!!!!
Ich habe ja noch die ASUS 5770 eingebaut und mußte nicht automatisch den neuen Treiber runterladen (bei einer Nvidia Karte wird dies verlangt). Allerdings ist die Grafik bei mir auch nicht sonderlich toll. Bin mal auf die Grafik beim dr_musik gespannt!
Geruckelt hat es nicht, war aber auch zu schnell tot um irgendwas zu merken!!!

Fazit:
Wer nicht gerne Conquest oder Rush spielt, braucht erst garnicht das Beta runterzuladen!

So, jetzt muss ich die Kinder abholen!

Eure Lonesome

Srgt._Bobby_Lee

Srgt._Bobby_Lee
Unteroffizier
Unteroffizier
Sorry Srgt_Bobby_Lee aber ich lösche deinen Eintag da ich hier mal ein erstes Thema machen wollte ohne lustige Youtube Videos.
Dafür haben wir ja unsere Sinn und Unsinn ecke.

Bitte nicht böse sein. flower

dr_musik



Die letzten, werden die Besten sein !!!!
__________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oberloquitz immer eine Reise wert!!!
http://srgt-bobby-lee.posterous.com/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten