Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Ich bin`s!
So 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Fr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Mi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Mi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Mi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Di 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
So 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Sa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Mo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mitgliederliste ist Online

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mitgliederliste ist Online am Di 20 Sep - 5:45:46

Bigben

Bigben
Admin
Admin
Hallo Familie,

ich habe unter künstlerischer Unterstützung von Schnuddel unseren Mitgliederbereich online gestellt. Ich hoffe, Euch gefällt es. Wenn Ihr Eure Lieblingsspiele modifiziert haben wollt, bitte kurz ne Mail schicken.
Ich hätte z.B. die Möglichkeit, die Dogtags zu verlinken. Wenn Ihr dafür weitere Ideen habt, bitte auch zu mir. Jede Anregung findet mein Gehöhr. Ihr könnt Euch ja mal umsehen, wie andere Clan-Webseiten aussehen.
Meine Idee war noch, ein Archiv für die bisherigen Lanparty-Termine einzustellen...

Sollten wir unseren Riddick mit einpflegen oder nicht? Hat er was dagegen? Fehlt Jemand?

Bitte um Info´s

LG Bigben

http://www.mfg-clan.de

2 Re: Mitgliederliste ist Online am Di 20 Sep - 10:48:07

Schnuddel

Schnuddel
Unteroffizier
Unteroffizier
Bigben schrieb:
Meine Idee war noch, ein Archiv für die bisherigen Lanparty-Termine einzustellen...

Sollten wir unseren Riddick mit einpflegen oder nicht? Hat er was dagegen? Fehlt Jemand?

Bitte um Info´s

LG Bigben

also das mit dem Archive finde ich ne gute Idee am besten dann auch noch nen Link direkt auf die Fotos der jeweiligen Patry.
Das mit den Dogtags und dem Lonk auf die BFBC2 Stats Seite fände ich auch cool.
Sicher sollte der Riddick auch auf die Seite auch wenn er nicht aktiv am leben auf der Seite und im Forum teilnimmt.
Was auch noch ne Idee wäre, wäre ne Liste mit befreundeten Spielern (die AS´ler), die muss natürlich net so doll aussehn wie unsere Liste Smile

Also Bigben jetzt haste wieder ne Aufgabe. Haurein Gun

3 Re: Mitgliederliste ist Online am Di 20 Sep - 18:33:19

Bigben

Bigben
Admin
Admin
...haben die AS-ler Logo´s oder Info´s zu sich?
Ich brauch die Spielernamen. Wäre auch schön, wenn die sich selber mal dazu äußern würden...
Wir könnten so auch die NWO-ler einbinden. Ich frag mal Alex.

LG Bigben

http://www.mfg-clan.de

4 Re: Mitgliederliste ist Online am Mi 21 Sep - 0:26:40

lonesomecowboy74

lonesomecowboy74
Gefreiter
Gefreiter
Bigben schrieb:...haben die AS-ler Logo´s oder Info´s zu sich?
Ich brauch die Spielernamen. Wäre auch schön, wenn die sich selber mal dazu äußern würden...
Wir könnten so auch die NWO-ler einbinden. Ich frag mal Alex.

LG Bigben


Hier ist das Logo von den AS´lern:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mitglieder sind:
bietze

freipanzer

Sandlatscher

Joe_Heidelberg
Airsupply78

Kifdi666

Hoss_Mannheim

Knackfuss

Lemmy985

FT-Steiner

Diese Angaben habe ich von der Bietze.de Seite.

Lg Lonesome cheers

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten