Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Ich bin`s!
So 29 Apr - 21:52:53 von Gast

» Latschies Russlandimpressionen
Fr 20 Apr - 10:14:31 von Sandlatscher

» April-LAN im Osten :)
Mi 28 März - 2:08:35 von crazyalexa

» Video Flugzeug BF3
Mi 21 März - 4:59:00 von Bigben

» Für unsere Neulinge und Anwärter
Mi 21 März - 4:07:51 von Bigben

» Wenn das nur so einfach wäre!!!
Di 13 März - 8:58:52 von crazyalexa

» Neuer Bereich erstellt
So 11 März - 23:09:52 von crazyalexa

» Mega Update kommt die Tage
Sa 25 Feb - 5:01:28 von Schnuddel

» Server Name
Mo 23 Jan - 20:38:38 von Schnuddel

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Umfrage

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Optik des Forums

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Optik des Forums am Di 13 Sep - 20:49:13

dr_musik

dr_musik
Admin
Admin
Hi Leute,

hab nen bissel an der Optik des Forums gebastellt und nen paar sachen hinzu gefügt. bounce

bzw.
1. die anzeige links
2. die Portal seite wo alles wichtige gleich zu sehen ist
3. die Galerie wo jeder Bilder Posten kann. (denkt aber daran wir haben nur 20mb speicher)
4. ganz wichtig!!! am unteren Rand der Startseite gibt es jetzt eine Chatbox hier kann man
sich austauschen wenn man fragen hat oder einfach nen bissel mit den Leuten die Online sind Quatschen.

Lg dr_musik

achja noch was vergessen. Im Kallender könnt ihr wichtige Termine reinsetzen, die werden wohl immer im
Thread LanParty abgelegt aber ich verschieben die dann an den richtigen ort. (den Ihr mir dann per PN schreibt)

Zuletzt von dr_musik am Di 13 Sep - 20:51:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)

gruß der Admin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://mfg-clan.posterous.com/

2 Re: Optik des Forums am Do 15 Sep - 7:20:29

dr_musik

dr_musik
Admin
Admin
Hallo Leute,
kurze Info über alle Neuerungen.

Bigben hat uns nen neues Logo gebastelt und auch die Homepage wächst. (schaut mal vorbei)
Ich hab nen paar Smileys hin zu gefügt und ich versprech euch es werden noch mehr.
Auch sind jetzt fast alle Buttons deutsch (die werden aber noch mal über arbeitet)
Unser Mausling ist zum Hauptmoderator erklärt worden (ka ob sie das wollte), also wenn Ihr
absofort Fragen oder Probleme mit Post´s habt oder versehentlich in den falschen Thread
gepostet habt wendet euch vertrauenswürdig an "Mausling".
Ein Bewertungssystem (das ist das plus- und minuszeichen in den Post´s) und ein Sternsystem wo man
belohnt wird für das aktive teilnehmen hier im Forum.

gruß der Admin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://mfg-clan.posterous.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten